• Kaufen Sie Taiwan-Jujube, Verkauf wilder Jujube-Extrakt, Jujube-Extrakt Lieferanten Factory
  • Kaufen Sie Taiwan-Jujube, Verkauf wilder Jujube-Extrakt, Jujube-Extrakt Lieferanten Factory
Weißer Jujubetee

100% zertifiziertes Bio
NOP & EU-Standard
Keine Füllstoffe, Bindemittel oder andere Zusätze
OEM / ODM-Service
Probe : frei
GVO frei

Unsere speziellen Pyramidenfilter-Teebeutel ermöglichen einen optimalen Wasserfluss, um die vollen Aromaeigenschaften und das Aroma von freizusetzenWeißer Jujubeteein deine Teetasse.

Zutaten:weißer Tee und rote Datteltabletten

Internet Inhalt:15 g / pro.

Braumethode :Nehmen Sie ein Päckchen weißen roten Datteltee und geben Sie es in eine Tasse. Fülle es mit Wasser. Die Wassertemperatur beträgt etwa 90 Grad. Nach 3 Minuten können Sie trinken.

Lager:Versiegeln und an einem schattigen, kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Weißer Teehat eine lange Geschichte in China, es wird angenommen, dass es der früheste Tee ist, der in der Song-Dynastie verwendet wird. Darüber hinaus wurde weißer Tee als Tribut an den Palast serviert, und dies ist einer der am wenigsten verarbeiteten Tees. Üblicherweise werden Teeblätter von Teeanbauern gepflückt, die dann oxidiert werden, wenn der Tee noch jung ist.

Weißer Tee enthält den hohen EGCG-Gehalt als grüner Tee, er enthält nach dem Altern auch Polyphenole und Flavonoide. Weißer Tee enthält außerdem eine geringe Menge Koffein. Der Koffeingehalt von weißem Tee ist jedoch niedriger als bei anderen Tees. diese Zutaten sind von Nutzen für die Gesundheit.

Wir wissen bereits, dass rote Jujube-Datteln mehr Informationen für gesunde Menschen enthalten, da wir wissen, dass die roten Datteln warm, aber nicht trocken sind, tonisch sind und für den ganzjährigen Konsum geeignet sind. Und in traditionellen chinesischen Hochzeiten hat die Braut normalerweise rote Datteln, Jujubadatum, das die Blutzirkulation fördert, ist Nahrung, sie isst kein Blut, erhöht aber die Menge an Blutungen.

Was kannweißer Jujubetee profitierenunsere Gesundheit

Chinesische Bio-Jujube-Datteln mit weißem Tee förderten den Duft von Tee, es ist ein gesunder Tee für den Winter. und der gesundheitliche Nutzen von Jujubetee mit weißem Tee wirkt sich zum Beispiel auf Trockenheit aus

- Anti-Aging, Beauty, Anti-Krebs, Anti-Tumor usw.

- Wie ein Magen und bereichern Sie das Blut

- Verbessert die reproduktive Gesundheit, schützt die Gesundheit des Gehirns

Größe und Tag:
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Buy taiwan jujube, Sales wild jujube extract, jujube extract Suppliers Factory
  • Buy taiwan jujube, Sales wild jujube extract, jujube extract Suppliers Factory
White Jujube Tea

100% certified organic

NOP & EU standard

No fillers, binders or other additives

OEM/ODM service

Sample:Free

GMO free

Our special pyramid filter tea bags allow for optimal water flow to release the full flavor characteristics and aroma of White Jujube Tea into your tea cup.

Ingredients: white tea and red dates tablets 

Net content: 15g/per.

Brewing Method:Take a packet of white red dates tea and put it in a cup. Fill it with water. The water temperature is about 90 degrees. After 3 minutes, you can drink.

Storage:Seal and keep in shady, cool and dry place. 

White tea has a long story in China, it is believed to be earliest tea used in Song Dynasty. In addition, white tea was served as a tribute to palace, and this is one of the most minimally processed teas , usually tea leaves picked by tea growers then steamed to oxidation, dried when the tea is still young. 

White tea contains the high EGCG than green tea, it also content polyphenols and flavonoids after aging, in addition, white tea contains a small amount of caffeine. but the caffeine content of white tea is lower than other teas. those ingredients are benefit health. 

We already know red jujube dates more information for human healthy, as we know the red dates is warm but not dry, tonic, suitable for year-round consumption. And in Chinese traditional weddings, the bride usually has red dates, jujube date promoting blood circulation is food, not eating blood, but increase the amount of bleeding. 

What can white jujube tea benefit our health

So Chinese Organic jujube dates with white tea promoted the fragrance of tea, it’s a healthy tea for winter. and the Health benefit of jujube tea with white tea has the effect of clearing dryness, for example

-  anti-aging, beauty, anti-cancer, anti-tumor and etc.

-  As a stomachic and enrich the blood

-  Improves reproductive health, protects brain health

Product Tag:
Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
close left right