• Kauf rote Jujube Ordner Walnuss, rote Datteln und Walnuss Lieferanten, Jujube Walnuss Preis
  • Kauf rote Jujube Ordner Walnuss, rote Datteln und Walnuss Lieferanten, Jujube Walnuss Preis
  • Kauf rote Jujube Ordner Walnuss, rote Datteln und Walnuss Lieferanten, Jujube Walnuss Preis
Rote Jujube-Faltblatt-Walnuss

Snacks / Nüsse / Spezialitäten

Kandierte Jujube / Meeh-Trockenfrüchte

Lagermethode: Kühl und belüftet, trocken lagern

Qualitätsgarantiezeitraum: 90 Tage

Probe: Frei

OEM

Rote Jujube Ordner WalnussGrundlegende Einführung

Jujube Walnut ist die rote Jujube, die aufgeschnitten und in das Walnussfutter geklippt wird, ist die gute Walnussschalen-Klammer in der roten Jujube, schmeckt gut, ist leicht zu essen.

Rote Datteln und WalnussLeistungen

Red Jujube Sex ist warm, gan, füllen Milz wohltuendes Gas, Blut zu heben, um die Nerven zu beruhigen, und kann Anämie lindern, langweilig und Schlaflosigkeit sein, ist Magengas diharmonisch warten auf ein Symptom. Und die Nährstoffzusammensetzung der roten Jujube kann nach dem Dämpfen oder Kochen eine adäquatere Wirkung entfalten, aber die rote Jujube enthält ebenfalls viel Vitamin und Kohlenhydrate, essen Sie auch zu viel schlecht. Walnuss kann Qi und Blut, Nierenstärkungsmittel, trockenen Schleim nähren, aber Walnussfettgehalt ist hoch, ist nicht für zu viel Essen jeden Tag geeignet.

Jujube WalnussNährwerttabelle

Energie2160 kj / 100 g
Eiweiß12,25 g / 100 g
Fett32,15 g / 100 g
Kohlenhydrate35,5 g / 100 g
Natrium29,2 mg / 100 g
Ballaststoffe3,5 g / 100 g

Rote Datteln, auch Jujube-Datteln genannt. Das Merkmal ist, dass der Vitamingehalt sehr hoch ist, hat"die natürliche Vitaminpille"Der gute Ruf, das Yin zu nähren, um das Yang zu füllen, füllt das Blut mit der Wirkung. Jujube ist eine gemäßigte Kultur mit starker Anpassungsfähigkeit. Jujube ist bekannt als"Hardcore-Ernte"Mit seinen Eigenschaften der Trockenheits- und Staunässebeständigkeit ist es die erste Wahl für die Entwicklung einer wassersparenden Waldobstindustrie. Walnuss, auch Walnuss, Qiang-Pfirsich, Walnussgewächse. Mit Mandeln, Cashewfrüchten, Haselnüssen und dem weltberühmten Namen"vier große getrocknete Früchte". Walnüsse sind reich an Nährstoffen, 15 bis 20 Gramm pro 100 Gramm Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate 10 Gramm; Enthält essentielles Kalzium, Phosphor, Eisen und andere Spurenelemente und Mineralien sowie Carotin, Riboflavin und andere Vitamine. Es ist gut für dich. Es ist eine der Nüsse, die bei den Menschen beliebt sind.

Jujube mit Walnuss hat die Wirkung von Walnuss und roter Jujube, reich an Vitaminen, Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten, Zucker, Kalzium, Eisen, Zink, Selen und anderen Spurenelementen, hat die Rolle von Blut und Qi, fördert die Entwicklung des Körpers . Es kann Milz und Qi nähren, Blut nähren und die Nerven beruhigen und Anämie, Reizbarkeit und Schlaflosigkeit, Magen-Qi-Disharmonie und andere Symptome lindern, Qi und Blut nähren, Nieren nähren und Essenz reparieren, Trockenheit befeuchten und Schleim auflösen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Purchasing red jujube folder walnut, red dates and walnut Suppliers, jujube walnut Price
  • Purchasing red jujube folder walnut, red dates and walnut Suppliers, jujube walnut Price
  • Purchasing red jujube folder walnut, red dates and walnut Suppliers, jujube walnut Price
Red Jujube Folder Walnut

Snacks / nuts / specialties

Candied jujube / meeh dried fruit

Storage method : Cool and ventilated, dry place to save

Quality guarantee period : 90 days

Sample:Free

OEM

Red jujube folder walnut basic introduction

Jujube walnut is the red jujube  cut open and clip into the walnut food, is the good walnut shell clip in the red jujube, taste good, easy to eat.

Red dates and walnut benefits

Red jujube sex is warm, gan, fill spleen beneficial gas, raise blood to calm the nerves, and can alleviate anaemia, be bored and insomnia, gastric gas is diharmonious wait for a symptom. And the nutrient composition of red jujube can produce effect more adequately effectively after steam or boil, but red jujube contains a lot of vitamin and carbohydrate likewise, eat too much bad also. Walnut can nourish qi and blood, kidney tonic essence, dry phlegm, but walnut fat content is high, is not suitable for too much food every day.

Jujube walnut nutritional composition chart

Energy2160 kj/100g
Protein12.25g /100g
Fat32.15g /100g
Carbohydrates35.5 g/100g
Sodium29.2 mg / 100g
Dietary fiber3.5g /100g

Red dates, also known as jujube dates. The characteristic is the vitamin content is very high, has "the natural vitamin pill" the good reputation, has nourishes the Yin to fill the Yang, fills the blood the effect. Jujube is a temperate crop with strong adaptability. Jujube is known as "hardcore crop", with the characteristics of drought resistance and waterlogging resistance, it is the first choice for the development of water-saving forest fruit industry. Walnut, also known as walnut, qiang peach, walnut family plants. With the almond, cashew fruit, hazelnut and called the world famous "four big dried fruit". Walnuts are rich in nutrients, 15 to 20 grams per 100 grams of protein, fat, carbohydrate 10 grams; And contains essential calcium, phosphorus, iron and other trace elements and minerals, as well as carotene, riboflavin and other vitamins. It's good for you. It is one of the nuts popular among the people.

Jujube with walnut has the effect of walnut and red jujube, rich in vitamins, protein, fat, carbohydrate, sugar, calcium, iron, zinc, selenium and other trace elements, has the role of blood and qi, promote the development of the body. It can nourish spleen and qi, nourish blood and calm nerves, and relieve anemia, irritability and insomnia, stomach qi disharmony and other symptoms, nourishing qi and blood, nourishing kidney and fixing essence, moistening dryness and resolving phlegm.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right