Großhandelseinkauf Maßgeschneiderte jinsi Zuckerrohr rote Jujubefrucht

  • Großhandel jinsi Jujube, Kauf von roten Jujubefrucht, Zuckerrohr-Jujube
  • Großhandel jinsi Jujube, Kauf von roten Jujubefrucht, Zuckerrohr-Jujube
Jinsi Jujube

Bio-zertifiziert von JAS Organic, USDA NOP Organic.
Lateinischer Name: Ziziphus Jujuba
Herkunftsort: Hebei, China
Probe : frei
OEM

Wie kann man zwischen Gut und Böse unterscheiden?Jinsi Jujube

Schau dir die Farbe an:Die getrocknete Jujubefrucht sollte purpurrot und glänzend sein und die Falten auf der Haut sind weniger und flacher, ohne dass die Haut abgezogen wird. Wenn die Hautfarbe nicht hell, stumpf oder dunkelrot ist, ist die Oberflächenfarbe leicht frostig und die roten Datteln mit weichen und harten Stellen sind alle fehlerhaft.

Fruchtform:Die Fruchtform der goldenen Jujube ist vollständig und die Partikel sind einheitlich. Keine Schäden und Schimmel sind gute Produkte. Die Fruchtform sollte auf die Jujube achten, wenn die Jujube mit dem Insektenauge und dem braunen Pulver die Qualität beeinträchtigt.

Trockenfeuchte testen:Die Trockenfeuchtigkeit von Jujube hängt eng mit der Qualität zusammen. Die Testmethode besteht darin, die Jujube von Hand zu kneten. Wenn sie gelöst ist, kann die Jujube wiederhergestellt werden, und die Firmenqualität ist gut. Wenn die Oberfläche der goldenen Seidenjujube klebrig und weich ist, ist die Oberfläche feucht und die Oberfläche wird leicht deformiert. Die Jujube mit bitterem Geschmack und großer Nuklearität ist die Qualitätsjuube.

Jinsi rote DattelnNährwert und Wert

In Bezug auf den Nährwert ist es sehr nahrhaft. Es ist gut für den Magen und hilft bei der Verdauung. Es hilft auch, einige Ernährungskrankheiten zu behandeln.


Mail-Beratung
Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

• Wholesale jinsi jujube, Purchasing red jujube fruit, Customized sugar cane jujube
  • Wholesale jinsi jujube, Purchasing red jujube fruit, Customized sugar cane jujube
Jinsi Jujube

Organic certified by JAS Organic,USDA NOP Organic.

Latin name:Ziziphus jujuba

Place of origin:Hebei, China

Sample:Free

OEM

How to distinguish between good and bad jinsi jujube

Look at the color: the dried jujube fruit should be purple-red, shiny, and the wrinkles on the skin are less and shallower, without peeling off the skin. If the skin color is not bright, dull or dark red, the surface color is slightly frosty, and the red dates with soft and hard spots are all defective.

Fruit shape: The fruit shape of the golden jujube is complete and the particles are uniform. No damage and mildew are good products. The fruit shape should pay attention to the jujube, if the jujube with the insect eye and the brown powder is the quality defective.

Test dry humidity: The dry moisture of jujube is closely related to the quality. The test method is to knead the jujube by hand. When it is loosened, the jujube can be restored, and the firm quality is good. If the surface of the golden silk jujube is sticky and soft, the surface is damp, and the surface is easily deformed. The jujube with bitter taste and large nuclear is the quality jujube.

Jinsi red dates nutritional and value

In terms of nutritional value , it is very nutritious . It is good for the stomach and help digestion . It also helps to treat some nutritional diseases.


Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
close left right