• Großhandel Jujube Lebensmittel, Jujube rote Fabrik, rote Datteln Obst Company, kaufen Jujube
  • Großhandel Jujube Lebensmittel, Jujube rote Fabrik, rote Datteln Obst Company, kaufen Jujube
  • Großhandel Jujube Lebensmittel, Jujube rote Fabrik, rote Datteln Obst Company, kaufen Jujube
Hami Jujube

Bio-zertifiziert von JAS Organic, USDA NOP Organic.

Größe: 35 mm oder mehr

Herkunftsort: Xinjiang, China

Probe: Frei

OEM

Hami Jujube FruchtGeschichte Einführung

Es ist eine relativ eigenständige Feinsorte in der chinesischen Jujubefamilie. Es ist ein Schatz in der Frucht von Hami, Xinjiang, der seit langem unter den spezifischen klimatischen Bedingungen von Gobi in der südlichen Ebene domestiziert wird. In der Antike wurde die sogenannte"duftende Jujube"war schon immer die beste Hommage an das Gericht in den westlichen Regionen. Nach historischen Daten hat die Hami-Jujube eine 2000-jährige Geschichte. Es ist im In- und Ausland bekannt für seine große, dünne Haut, den kleinen Kern, das dicke Fleisch, die gute Farbe, den hohen Zuckergehalt, die Trockenheit, aber die Faltenfreiheit. Hami-Jujube kann frisch und gekocht als Jujubeschlamm, Jujubesuppe usw. verzehrt werden. Besonders für Babao-Reis und Brei schmeckt es besser. 

Hami Jujube ist eine relativ eigenständige feine Sorte in der Jujubefamilie. Mit den Merkmalen von großer, dünner Haut und dickem Fleisch, rötlicher Farbe, süßem und erfrischendem, kleinem grünem Kern nimmt es die Spitzenposition in der Frucht von etwa 700 Jujubesorten in China ein, und die Qualität von Jujubesorten steht in China an erster Stelle und sogar in der Welt.

Hami rote DattelnNährwert und Gesundheitswert

Es ist der Fruchtstolz von ungefähr 700 Arten Jujubefamilien in China. Gemäß der Bestimmung und Analyse des Versuchszentrums und der relevanten Abteilungen der Northwest Agricultural University beträgt das durchschnittliche Frischgewicht der Hami-Jujube 17 Gramm, das Gewicht der großen Früchte 35 Gramm, der Fleischertrag 96% und der Zuckergehalt von Frischfleisch Obst macht etwa 32% aus, der Gesamtzuckergehalt von Trockenfrüchten liegt bei über 81%, der Proteingehalt bei bis zu 50% und der Feuchtigkeitsgehalt von Trockenfrüchten liegt unter 15%. Hami Jujube ist bekannt als"natürliche Vitaminpille", das reich an Vitamin C, Vitamin B1 und B2 ist. Der Gehalt an Vitamin C in frischer Jujube beträgt 415 mg / 100 g und ist damit um ein Vielfaches höher als bei Inland-Jujube-Sorten. Die wissenschaftliche Forschung zeigt, dass Hami Jujube reich an 18 essentiellen Aminosäuren, Nährstoffen wie Eisen, Zink, Kalzium, Palladium, Cadmium und Chrom und seltenen Mineralien, insbesondere Zink, ist, die 23 mg / 100 G erreichen. Dazu gehören 8 Arten von Aminosäuren, die vom menschlichen Körper nicht synthetisiert werden können. Seltene Mineralien sind sehr wichtig für die Gesundheit von Erwachsenen, die Entwicklung von Kindern und die Verbesserung der Intelligenz. Daher ist zu erkennen, dass die Hami-Jujube ein Fruchtschatz ist, der Ernährung und medizinische Gesundheitsvorsorge miteinander verbindet. Langjährige Praxis hat bewiesen, dass Hami-Jujube die Funktionen Krankheitsresistenz, Krebsresistenz, Erfrischung, Nieren- und Leberschonung, Muskelstärkung, Blut- und Qi-Tonisierung, Lungenernährung und Körperernährung, Magen hat -nährend und augenpflegend und gesichtspflegend. Der frühere stellvertretende Vorsitzende des CPPCC-Nationalkomitees, Saifuding Aizezi, schrieb im April 1997 eine Inschrift:"Die Hami-Jujube ist die beste der Welt".

Der medizinische Wert vonhami dreid jujube

In chinesischen Kräuterbüchern steht, dass Jujube süß und warm im Geschmack ist, zum Meridian von Milz und Magen zurückkehrt und die Funktion hat, Qi zu tonisieren, Blut zu nähren und den Geist zu beruhigen und die medizinischen Eigenschaften zu lindern. Die moderne Pharmakologie stellte fest, dass: Jujube Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, organische Säuren, Vitamin A, Vitamin C, Kalziumspuren, Aminosäuren und andere reichhaltige Nährstoffe enthält. Die Bildung der Jujubekultur ist nicht nur die Schöpfung der Natur und die Weisheit der Werktätigen, sondern auch die Ansammlung der Ernährungskultur der Chinesen seit Tausenden von Jahren. Sein größtes Merkmal ist der hohe Gehalt an Vitaminen. Der Gehalt an Vitamin C in 100 g frischer Jujube liegt nach dem Nachweis und der Analyse durch einschlägige Institute zwischen 380 mg und 600 mg"natürlich". Vitaminpillen sind bekannt als"Vitamin Pillen".


Mail-Beratung
Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
close left right

• Wholesale jujube food, jujube red Factory, red dates fruit Company, buy jujube
  • Wholesale jujube food, jujube red Factory, red dates fruit Company, buy jujube
  • Wholesale jujube food, jujube red Factory, red dates fruit Company, buy jujube
Hami Jujube

Organic certified by JAS Organic,USDA NOP Organic.

Size:35mm or more

Place of origin:xinjiang, China

Sample:Free

OEM

Hami jujube fruit history introduction

It is a relatively independent fine variety in the Chinese jujube family. It is a treasure in the fruit of Hami, Xinjiang, which has been domesticated for a long time under the specific climate conditions of Gobi in the southern plain. In ancient times, the so-called "fragrant jujube" has always been the best tribute to the court in Western Regions. According to historical data, Hami cultivated jujube has a history of 2,000 years. It is famous in the domestic and foreign markets for its large, thin skin, small nucleus, thick flesh, good color, high sugar content, dry but not wrinkled. Hami jujube can be eaten fresh and boiled, as jujube mud, jujube soup and so on. Especially for Babao rice and porridge, it tastes better. 

Hami jujube is a relatively independent fine strain in the jujube family. With the characteristics of big plump, thin skin and thick flesh, ruddy color, sweet and refreshing, small green core, it occupies the top position in the fruit of about 700 jujube varieties in China, and the quality of jujube products ranks first in China and even in the world. 

Hami red dates nutritional and health value

It is the fruit pride of about 700 kinds of jujube families in China. According to the determination and analysis of the experimental center and relevant departments of Northwest Agricultural University, the average fresh weight of Hami jujube is 17 grams, the weight of big fruit is 35 grams, the meat yield is 96%, the sugar content of fresh fruit is about 32%, the total sugar content of dried fruit is over 81%, the protein content is as high as 50%, and the moisture content of dried fruit is below 15%. Hami jujube is known as "natural vitamin pill", which is rich in vitamin C, vitamin B1 and B2. The content of vitamin C in fresh jujube is 415 mg/100 g, which is several times higher than that of inland jujube varieties. The scientific research department shows that Hami jujube is rich in 18 essential amino acids, nutrients such as iron, zinc, calcium, palladium, cadmium and chromium, and rare minerals, especially zinc, which reaches 23 mg/100 G. These include 8 kinds of amino acids which can not be synthesized by human body. Rare minerals are very important for adult health care, children's development and intelligence improvement. Therefore, it can be seen that Hami jujube is a treasure in fruit which integrates nutrition and medical health care. Long-term practice has proved that Hami jujube has the functions of disease resistance, cancer resistance, refreshment, Kidney-Tonifying and liver-protecting, muscle-strengthening, blood-tonifying and qi-tonifying, lung-nourishing and body-nourishing, stomach-nourishing and eye-nourishing, and face-nourishing. Former Vice Chairman of the CPPCC National Committee, Saifuding Aizezi, wrote an inscription in April 1997: "Hami jujube is the best in the world". 

The medicinal value of hami dreid jujube

It is recorded in Chinese herbal books that jujube is sweet and warm in taste, returns to the spleen and stomach meridian, and has the functions of tonifying qi, nourishing blood and tranquilizing mind, and alleviating medicinal properties. Modern pharmacology found that: jujube contains protein, fat, carbohydrates, organic acids, vitamin A, vitamin C, trace calcium, amino acids and other rich nutrients. The formation of jujube culture is not only the creation of nature and the wisdom of the working people, but also the accumulation of Chinese people's dietary culture for thousands of years. Its greatest characteristic is the high content of vitamins. According to the detection and analysis by relevant institutions, the content of vitamin C in every 100 grams of fresh jujube is between 380 mg and 600 mg, which is known as "natural". Vitamin pills are known as "vitamin pills".


Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
close left right