• Kaufen Sie schwarze Jujube, Customized schwarze Datteln Nutzen für die Gesundheit, schwarze Datteln Factory
  • Kaufen Sie schwarze Jujube, Customized schwarze Datteln Nutzen für die Gesundheit, schwarze Datteln Factory
  • Kaufen Sie schwarze Jujube, Customized schwarze Datteln Nutzen für die Gesundheit, schwarze Datteln Factory
Schwarze Jujube

Bio-zertifiziert von JAS Organic, USDA NOP Organic.

Herkunftsort: Nord-Shaanxi, China

Probe: Frei

Frisch und Neu

Getrocknete schwarze DattelnGrundlegende Einführung:

Es ist eine essbare ovale Steinfrucht, und wenn sie unreif ist, ist sie glattgrün, hat die Konsistenz und den Geschmack eines Apfels, der zu einem braunen oder violetten Schwarz reift und schließlich faltig wird, was wie eine Dattel aussieht. Es gibt einen einzelnen harten Samen. Ideal für Dessertsuppe und Kräutersuppe. Schwarze Jujube ist eine Verbindung, die in den Blättern der chinesischen Dattel gefunden wird und die Fähigkeit unterdrückt, den süßen Geschmack wahrzunehmen.

Herstellungsprozess vonChinesische schwarze Datteln


Original Excipient Acceptance (CCPI) → Reinigen → Trocknen → Sieben → Sortieren → Werkstatt → Inspektion → SekundärreinigungTrockenverarbeitung (Trockenbacken) (CCP2) → In SäckeVerpackung → Fertigungslos-Stichprobenprüfung → Versand

CCPI ---- Rohstoffannahme

CCP2 ---- Trocknungstemperatur 40-65 °

Traditionelle medizinische Verwendungen fürschwarze Jujube Frucht:

Schwarze Jujube-Früchte und ihre Samen werden in der traditionellen chinesischen und koreanischen Medizin verwendet, wo angenommen wird, dass sie bei der Bewältigung von Stress helfen. Traditionell werden sie für antimykotische, antibakterielle, antiulcerative, entzündungshemmende Zwecke sowie als Beruhigungsmittel, blutdrucksenkend und antinephritisch eingesetzt , Cardiotonic, Antioxidans, Immunstimulans und Wundheilung.

Sie sind ein sanftes Abführmittel und werden in Kombination mit anderen Kräutermischungen verwendet. Da sie demulgierend sind, werden sie zur Behandlung von Erkältungen, Grippe und Husten verwendet, die besonders bei Halsschmerzen lindern.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Buy black jujube, Customized black dates health benefits, black dates Factory
  • Buy black jujube, Customized black dates health benefits, black dates Factory
  • Buy black jujube, Customized black dates health benefits, black dates Factory
Black Jujube

Organic certified by JAS Organic,USDA NOP Organic.

Place of origin:Northern Shaanxi, China

Sample:Free

Fresh and New

Dried black dates basic introduction:

It is an edible oval drupe and when immature it is smooth-green, with the consistency and taste of an apple which matures into a brown or purplish-black and eventually ends up wrinkled which looks like a date.There is a single hard seed.Great for dessert soup and herbal soup.Black jujube is a compound found in the leaves of the Chinese Date which suppresses the ability to perceive sweet taste.

Production process of Chinese black dates


Original Excipient Acceptance (CCPI) → Cleaning → Drying → Screening → Grading → Workshop → Inspection → Secondary Cleaning  Dry Processing (Dry Baking) (CCP2) → Into Bags  Packing → Production Lot Sampling Inspection → Shipping

CCPI----raw material acceptance

CCP2----drying temperature 40-65°

Traditional Medicinal Uses for black jujube fruit:

Black jujube fruit and its seeds are used in Chinese and Korean traditional medicine where they are believed to help deal with stress, and traditionally for anti-fungal, anti-bacterial, anti-ulcerative, anti-inflammatory purposes and as a sedative  hypotensive and antinephritic, cardiotonic, antioxidant, immunostimulant, and wound healing.

They are a gentle laxative and  used in combination with other herbal concoctions and because they are demulcent they are used to treat colds, flu and coughing being soothing especially for a sore throat.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right