Aliorganic

ALIORGANISCHE Bio-Jujubebäume befinden sich in Tausenden von Jujubegärten im Dorf Nihegou, in der Stadt Zhujiajiao, in der Stadt Yulin, im Norden von Shaanxi, die Qiu-Äste vieler alter Bäume, viele hoch und gerade, scheinen den Menschen von ihrer Unsterblichkeit und ihren Legenden zu erzählen.

Die Magie"Jahrtausend Jujubegarten"

Nihegou ist ein altes Dorf am Ufer des Gelben Flusses, das sich von anderen Dörfern am Ufer des Gelben Flusses unterscheidet. Es ist umgeben von Bergen an drei Seiten, Klippen und Klippen und ist mit Ebenen in der Mitte gepflastert. Die Dörfer, die von steinernen Bergen umgeben sind, sind zu einem Schatztopf von außergewöhnlich handwerklicher Natur geworden, genau wie eine realistische Version des Paradieses.

ALIORGANIC organic dried jujube tree,Chinese red date .jpg

Laut den Dorfbewohnern ist der Millennium-Jujubegarten die weltweit am besten erhaltene und größte Millennium-Jujubebaumgruppe mit einer Gesamtfläche von 500 Hektar, die bestehenden lebenden alten Jujubebäume von etwa 1100. Insbesondere der antike Jujubegarten im Wachstum von zwei trockener Umkreis von mehr als 3 Metern des alten Jujubebaums, schätzt der Experte, das Baumalter von etwa 1300 Jahren, einer der größten, Brustdurchmesser von 3,45 Metern, Körpergröße von 13 Metern, bisher tief verwurzelt, fruchtbar, bekannt als"König der Jujube" "lebendes Fossil". Darüber hinaus gibt es 30 Pflanzen mit einem Durchmesser von mehr als 2 Metern und 106 Pflanzen mit einem Durchmesser von mehr als 1,5 Metern, was das Dorf nihegou als bekannt macht"das erste Dorf mit roten Datteln der Welt". Im Jahr 2013 wurde das Millennium Zaoyuan mit bewertet"Chinas landwirtschaftliches Kulturerbe". Im April 2014 wurde es in das Pilotprojekt von aufgenommen"globales wichtiges landwirtschaftliches Kulturerbe"von der fao. Im November desselben Jahres wurde dieses abgelegene Bergdorf im Norden von Shaanxi in die Region aufgenommen"Liste der traditionellen chinesischen Dörfer zum Schutz".

Es wird berichtet, dass mehrere uralte Jujube-Baumgemeinschaften in mehreren Dörfern in der Nähe des Dorfes Nihegou verstreut sind.

Jiaxian County Jujube Obst große, dünne Haut, dickes Fleisch, süßer Geschmack, reichhaltige Ernährung, die einen hohen essbaren und medizinischen Wert hat. Millennium Jujube ist reich an verschiedenen Nährstoffen und unerläßlichen Spurenelementen des menschlichen Körpers, auch bekannt als"Vitaminpillen leben"Ruf.

Warum ist die rote Datumsqualität von nihegou so gut? Die Dorfbewohner sagen gern, dass der Gelbe Fluss hier windgeschützt und voller Luft ist, die selten auf Naturkatastrophen trifft. Besonders die nihegou-Umgebung ist etwas ganz besonderes, die topfförmige Topographie macht hier die frühe Erwärmung des Frühjahrs schnell, die Keimung der Jujube relativ früh, die Jujube-Wachstumsperiode verlängert. Im Herbst, wenn die Früchte reif sind, gibt es hier einen großen Temperaturunterschied, der für die Umwandlung von Zucker und Aromastoffen äußerst förderlich ist und das Öltermin des Dorfes zu einem der Top-Ten-Datums in China macht.


Mail-Beratung
Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Aliorganic

  • 1
Type of business Jujube Wholesale
Main Market North American, Europe,Asian
Number of Employees 101-200 People
The annual sale of US$5 Million - US$10 Million
Established in 1984

ALIORGANIC organic jujube trees are situating in many thousands of jujube gardens in nihegou village, zhujiajiao town, yulin city, north shaanxi province, the qiu branches of many old trees, many tall and straight, seem to tell people about their immortality and legends.

The magic "millennium jujube garden"

Nihegou is an ancient village on the bank of the Yellow River, which is different from other villages on the bank of the Yellow River. It is surrounded by mountains on three sides, cliffs and cliffs, and paved with plains in the middle. The villages surrounded by stone mountains have become a treasure pot of extraordinary crafty crafty nature, just like a realistic version of the paradise.

ALIORGANIC organic dried jujube tree,Chinese red date .jpg

According to villagers, the millennium jujube garden is the world's best preserved and largest millennium jujube tree group, with a total area of 500 acres, the existing living ancient jujube trees of about 1100. In particular, the ancient jujube garden in the growth of two dry perimeter of more than 3 meters of the ancient jujube tree, the expert estimates, the tree age of about 1300 years, one of the largest, chest diameter of 3.45 meters, body height of 13 meters, until now is deeply rooted, fruitful, known as the "king of jujube" "living fossil". In addition, there are 30 plants with a diameter of more than 2 meters and 106 plants with a diameter of more than 1.5 meters, making nihegou village known as "the first village of red dates in the world". In 2013, the millennium zaoyuan was rated as "China's agricultural cultural heritage". In April 2014, it was included in the pilot project of "global important agricultural cultural heritage" by the fao. In November of the same year, this remote mountain village in northern shaanxi was included in the "list of traditional Chinese villages for protection".

It is reported that several ancient jujube tree communities are scattered in several villages near nihegou village.

Jiaxian county jujube fruit large, thin skin, thick meat, sweet taste, rich nutrition, which has a high edible and medicinal value. Millennium jujube rich in a variety of nutrients and human body indispensable trace elements, known as the "live vitamin pills" reputation.

Why is the red date quality of nihegou good? Villagers are fond of saying that the Yellow River beach here is sheltered from the wind and full of air, which rarely encounters natural disasters. Especially the nihegou environment is very special, the pot-like topography makes here early spring heating up quickly, jujube germination relatively early, extended the jujube growing period. In autumn, when the fruit is ripe, there is a big temperature difference here, which is extremely conducive to the conversion of sugar and flavor substances, making the oil date of the village become one of the top ten dates in China.


Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.